Dein Browser unterstützt die gewünschte Seite nicht!Um diese Seite in 3D an zu sehen, musst du es am PC aufrufen. Falls dein Browser dieses Fenster anzeigt, benötigst du eine Aktualisierung des Browsers.

Bitte lade dir die aktuelle Version von Chrome, Safari oder Firefox runter.

Spenden? Wozu sollte jemand etwas spenden? Ich werde oft gefragt...
"Super Sache! ... ich würde dir gerne was Spenden!"

"...Das freut mich sehr, dass du etwas spenden möchtest, jedoch darf ich so kein Geld annehmen!"
Nun haben wir eine Möglichkeit gefunden, mit welcher ihr gezielt helfen und somit spenden könnt!
Zu 100%
Für...
...das

Kinderhospiz

in Stuttgart

Eure Spende geht direkt an das Kinderhospiz Stuttgart an die TwisterTwins hinterlasst noch eure Adresse bei einer Spende!
so bekommt ihr auch eine Spendenquittung.
Verwendungsweck: TwisterTwins

Helft uns GROßE ...

...und kleine Wünsche zu erfüllen!

Bei den TwisterTwins dreht sich alles um schöne Momente für Kinder!

Wenn wir euch jetzt ein wenig zeigen konnten, dass eine kleine Spende helfen kann,

dann klickt weiter und schaut euch unsere Seite an!

Hier bekommt Ihr mehr infos Über uns TwisterTwins

Eines noch...

Nicht nur wir sagen Dankeschön! Nein sondern auch die Kinder

des Kinder und Jugendhospiz Stuttgart DANKE!

Nutze die Leertaste zum Navigieren oder tippe auf den Bildschrim.